Viele kreative Hände werkelten im Bonihaus

Bad Sassendorf. Ostinghausen. Buntes Treiben herrschte Ende November im Bonihaus. Einige Ministranten aus St. Bonifatius, St. Christophorus und St. Antonius sorgten dafür, dass das ganze Pfarrheim an der Wilhelmstraße mit Leben gefüllt wurde. Ihre Leiterrunde hatte sie zum Kreativnachmittag eingeladen.

Weiter ...

Messdienerwochenende in Kupferberg

Eine "kleine" Gruppe der Messdiener der Pfarrei Heilige Familie Bad Sassendorf machte sich am letzten Wochenende auf dem Weg zur Jugendbildungsstätte Kupferberg nach Detmold.

Weiter ...

Offizielle Spendenübergabe der kfd

Ostinghausen. Beim Krautbundbinden anlässlich des Festes Mariä Himmelfahrt wurde von den Mitgliedern der beiden Frauengemeinschaften dieses Jahr ein besonderes Spendenziel auserkoren: Das Geld - es kam die stolze Summe von 466,08 Euro zusammen - sollte in die Arbeit des Christlichen Hospizes Soest fließen.

Weiter ...