22.03.2024
Herzfeld
Bad Sassendorf

Kreuzweg der Kolpingsfamilie

Eine kleine Gruppe der Kolpingsfamilie Bad Sassendorf/Ostinghausen machte sich auf dem Weg nach Herzfeld um an der St.-Ida-Kirche dort den Kreuzweg zu gehen.

Die Gebete und dazu passende Kolping-Texte zum Kreuzweg waren von der Geistlichen Leitung Cordula Oelker vorbereitet worden.

Weitere Einträge

Bad Sassendorf Altkleidersammlung der Kolpingsfamilie

Der Kolping-Bezirk Möhne-Lippe, hier der Altkreis Lippstadt-Soest, führte am Wochenende seine alljährliche Altkleidersammlung durch.

Bad Sassendorf Kommunionkinder schnupperten erstmalig Messdienerluft

Gespannt betraten jetzt drei Kinder des aktuellen Kommunionjahrganges den Altarraum von St. Bonifatius. Für sie eigentlich gewohntes Terrain, hatten sie doch die katholische Kirche in den letzten Wochen aus verschiedenen Blickwinkeln schon kennenlernen dürfen.

Bad Sassendorf Etwas Tolles geschaffen 72-Stunden-Aktion

Vom 18.-20. April stand für die Firmbewerberinnen und Firmbewerber der Pfarrei Heilige Familie die 72-Stunden-Aktion auf dem Programm.